Bedwars (2015/16)

In Bedwars geht es darum, sich durch Materialien auszurüsten, sich von Insel zu Insel zu bauen, dadurch mehr und bessere Ressourcen zu bekommen und so das Bett der anderen Teams zu zerstören, indem man in deren Basis eindringt, das Bett abbaut und das Team danach komplett auslöscht

Bisherige Bedwarsmaps:

Kingtowers: 4 mal 2 Spielweise. Die Karte verfügt über vier Dörfern, vier Türmen und einem großen mittigen Marktplatz. In jeder Teambasis befindet sich ein Händler und ein Bronzespawner, in den vier Türmen befinden sich jeweils die Eisenspawner und auf dem Marktplatz befinden sich fünf Goldspawner. Viel Spaß beim Spielen!


Street: 2 mal 1 Spielweise, sogenannte Rush Map zum schnellen Spielen. Die Karte verfügt über zwei Autoparkplätze als Basen und eine Autobahn als Mitte. In jeder Teambasis befindet sich ein Händler und ein Bronzespawner sowie ein Eisenspawner. In der Mitte gibt es noch zwei aktive Goldspawner. Viel Spaß beim Spielen!